the world gets bigger, the world gets older
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/silentjack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die küken, der spiegel und der til

also bevor ich es vergesse, denn auch wenn ich absolut keine zeit habe und in 17 min weg muss und nch schlafanzug anhabe und deshalb gerade etwas hektisch tippe, hab ich doch gelernt, wenn ich es nicht jetzt aufschreibe, dann schreibe ich es garnicht mehr, so muss ich doch folgendes loswerden.

ich habe gerade die spiegelkritik über til seinen neuen film, die fortsetzung vom keinohrhasen, gelesen.
und ich hab ja auch das interview gelesen, das vll 3 tage davor ebenfalls zwischen spiegel und til lief und ich muss sagen, es hat mich genaustens bestätigt in meinen vermutungen.
es erinnert mich daran, das ich gerne mal einen blogeintrag schreiben würde, wenn ich zeit finde, über das was der 'feuilleton' heute so unter 'kultur' und 'anspruchsvoller unterhaltung' versteht. bzw. was auch in meiner stadt die sich selbst als führende schicht begreifende bürgerschaft als kultur tituliert.

man merkt nämlich, das sie sich selbst gefangen halten in einem irrwitzigen kreis aus ebenen und metaebenen wo noch der kleinste furz die weltoffenbarung enthalten muss und ich mir nur denke
HÄ??

aber naja

ich werd ihn gucken.
schon gerade WEGEN dieser kritik.
sie lässt nämlich auf unterhaltung schließen.

und das meine lieben leserinnen und leser kann dann ja keine 'kultur' sein.

ich nenne das schlechte kritik als gütesiegel.
4.12.09 07:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung