the world gets bigger, the world gets older
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.09.12 08:45
    HZO0MV zuqnluarlctg, [u
   21.09.12 20:57
    jkaeVs sjfjfviyfvnv, [u
   28.09.12 18:31
    http://itrx.biz/ord
   29.09.12 01:32
    http://itrx.biz/ord
   29.09.12 12:48
    http://itrx.biz/ord
   29.09.12 18:35
    http://itrx.biz/ord



http://myblog.de/silentjack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
life

immernoch dabei meinen rückmeldungsfristenbla fürn master nachzukommen.
i hate fucking papierkram.
3. laborwoche war gestern zu ende.
es würde noch mehr spaß machen, wenn es nicht so zeitflankiert wäre von vorlesungen.
ich müsste mal anfangen für klausuren zu lernen.

ahh und es ist ja grad großer bildungsstreik...
man liest es ja immer mal wieder...

muss zugeben, ich nehme nicht dran teil, weil ich keine zeit dafür habe.
was ich dadurch an stoff verpasse kriege ich nicht nachgeholt und das semester zusätzlich zahlt mir niemand.

schon leicht ironisch, man kann nicht gegen etwas protestieren, das einem keine zeit dazu lässt.

des weiteren rege ich mich immernoch ein bischen über diese menschen auf, die denken studieren bestände aus party und schlafen.
oder die alleinige teilnahme an einem studium würde schon den porsche danach garantieren.
sicher sicher...
akademiker sind noch schlimmer als hartz 4 empfänger.
oder noch schlimmer hartz 4 empfänger die dann studieren...
tz wo kommen wir denn da hin
alles bonzen wa?

resignation trifft es wohl ganz gut.



19.11.09 09:19
 
Letzte Einträge: Webworker gegen Zensursula 2.0 und Kindernet, Amflora, Gentechnik und warum grün nicht immer toll ist, Scheiße, Zeit, as it is seen, The Waking



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung